© 2018 Walter Onitsch

Pogöriacher Straße 65
9500 Villach

+43 (699) 813 722 74

Der Grund, warum ich nach St. Johann (Tirol) geholt wurde, war dass Cäcar eine massive Kolik hatte und danach nur mehr apathisch, schlapp und müde auf der Koppel stand und sich auf beim Reiten entsprechend antriebslos bewegt hat. Zudem b...

Espinosa ging mit ihrer Besitzerin schon auf mehrere Turniere, jedoch mit eher bescheidenem Erfolg. Ein Grund dafür war eine gewisse Takt-Unreinheit in den verschiedenen Gängen.

Nach nur zwei Behandlungen, die ich in Tirol durchgeführt ha...

Shakira (4 Jahre, noch nicht angeritten) hatte eine sehr turbulente Jugend, was sich auch auf ihre emotionale und mentale Verfassung starke Aus- wirkungen hatte.
Wenn sie sich in die Enge gedrängt fühlte, war sie extrem angriffslustig un...

Meine heute 19-jährige ungarische- Halbblutstute "SHEENA" wurde Anfang 2010 mit tiefem artikulärem Ringbein diagnostiziert und

nach vielen teuren Tierarzt- behandlungen - die nicht die Ergebnisse brachten die sie hätten bringen sollen - w...

Buè

Symptom:

6-jähriger Lusitano wurde kastriert – seitdem ist er komplett wesensverändert, oft apathisch und arbeitet von sich aus nicht mehr mit...

Aktuell:

Hat sich mit der Operation abgefunden und wieder seine Lebensfreude gefunden. Arbe...

Unsere Erfolgsgeschichte mit unserer Stute Flame:

Flame hat eine negative Vergangenheit erlebt bevor sie vor 10 Jahren zu uns kam und sie hatte ein gravierendes Rückenleiden. Sie war stets mürrisch und aggressiv beim Satteln und alles, wa...

Es geht um mein Pferd Löwenherz, ein 7-jähriger Warmblutwallach.


Er ist ein absolutes Traumpferd, sehr offen, sehr menschenbezogen, immer freundlich und mit sehr viel Bewegungsdrang ausgestattet (Opa war Galopper ;-))
Nun hatten wir am 2...

Please reload

PFERDE

.Energetisch Arbeiten mit Pferden ist zu jedem Thema im psychischen, emotionalen und mentalen Bereich möglich 

.Klicken Sie auf die Bilder und lassen Sie sich von den Geschichten inspirieren